Kinder (Ball) Sport

16. Oktober 2017

Unsere Kindersportgruppe (1.-6. Lebensjahr) hat sich in den vergangenen Jahren prächtig entwickelt. In letzter Zeit sind nun natürlich einige dieser Gruppe entwachsen. Um diesen Kindern eine Möglichkeit zu geben, weiter in unserem Verein Sport zu treiben, haben wir uns entschlossen, eine Anschlussgruppe zu bilden. In dieser neuen Gruppe werden unsere Kinder sportlich weiter gefördert. Die Ausbildung der koordinativen Fähigkeiten soll spielerisch verbessert werden und auf den Umgang mit dem Ball wird vorbereitet. Alle Kinder (Mädchen und Jungen), die den Schulanfang hinter sich haben, sind dazu herzlich eingeladen. Diese neue Übungsgruppe wird von unserem Jugendtrainer Rico Fritzsch, der bereits unsere Volleyballmädels in der Kreisunion trainiert, geleitet werden.

Das Training findet donnerstags in der Zeit von 15-17 Uhr statt.

Schaut einfach vorbei oder meldet euch bei Heike oder Thomas an (03721/32421, Handy 0176 34958724).

Trainingsstart ist der 26.10.2017 in der Turnhalle Hormersdorf.

Wir freuen uns auf euer Kommen

Heike+Thomas Kroschk

Rico Fritzsch

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert.